https://www.reichenburg.ch/de/vereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=31816
30.10.2020 06:10:04


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Airsoftclub Reichenburg

AdresseUssbergstrasse 2
8864 Reichenburg
Telefon076 384 66 28
KontaktSimone Bellati
E-Mailsimone.bellati95@bluewin.ch
Homepagehttp://airsoftclub-reichenburg.jimdo.com/

Öffnungszeiten
Nach Absprache

Beschreibung
Wir haben keine politischen Hintergründe bzw. Ziele. Bei uns ist jegliche Form von Gewalt untersagt und das bedeutet, dass wir auch nichts mit Gewalttätigen zu tun haben. Die Idee der Sportart Airsoft besteht darin, ein spannendes, möglichst realistisches Geländespiel zu erleben. Bei uns erlebt man die Natur, lernt dabei neue Leute kennen und hat dabei viel mehr Spass als beim Computerspielen.
Zusätzlich betreiben wir einen körperlich anstrengenden Sport. Denn bei uns muss man sich richtig einsetzen damit man auch gewinnt! Man rennt, kriecht und trifft sich dann auch, um bei unserem Spiel etwas zu erreichen. Der Spass steht auf jeden Fall im Vordergrund. Airsoft ist ein absoluter Teamsport.

Mitgliedschaft
Nach der Bewerbung entscheidet der Vorstand.

Mitgliederbeiträge
Einmalig 15 CHF.

Lokalität
Haus Arve

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht